Stimmen unserer Kunden

M. Schmitt, 68 Jahre, Bitburg

„Ich war positiv beeindruckt von der Regelung eines Schadenfalles, der durch die RheinLand Versicherung bei Bekannten unseres Sohnes reguliert wurde. Dieser gute Service hat mich dazu gebracht, meine Versicherungen ebenfalls bei der Geschäftsstelle Trier abzuschließen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun dort versichert und schätze den Service als auch die Menschlichkeit, die dem Kunden dort entgegengebracht wird.“

R. Haas, 55 Jahre, Trier

„Ich bin bei der RheinLand Versicherung in Trier versichert, weil ich seit über 25 Jahren Geschäftsbeziehung immer gut betreut wurde und sich über die Jahre eine enge persönliche Bindung entwickelt hat.“

C. Lambrecht für Konzepthaus Hairkiller GmbH

„Seit einigen Jahren bin ich Kunde der RheinLand Versicherungen und kann mit Sicherheit sagen: Es wurde bisher alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt. Von der Beratung bis zum Schadenfall wird man hier perfekt und unkompliziert betreut. Nicht umsonst bin ich sowohl privat als auch geschäftlich komplett auf die zuverlässige und persönliche Betreuung von Herrn Stolz und seinem TEAM umgestiegen. Vielen Dank, dass Ihr mir mit Eurer hohen Kompetenz stets vertrauensvoll zur Seite steht!“

P. Traut, 29 Jahre, Fell

„Frau Henkel und ich sind uns persönlich bekannt, durch sie bin ich zur RheinLand Versicherung gekommen. Ich bin seit Jahren glücklicher Kunde bei der Rheinland Versicherung in Trier, weil ich mich hier bestens beraten fühle. Egal welches Anliegen ich habe, die Geschäftsstelle Trier hat mir bis jetzt immer sehr kompetent und schnell geholfen.“

A. Baltes, 53 Jahre, München

„Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei der RheinLand und schätzen die persönliche und umfassende Betreuung sehr. Auf unsere Anliegen wurde bisher immer eingegangen – bei Problemen wurde bisher immer eine Lösung gefunden. Zudem sind die Preise der Rheinland absolut konkurrenzfähig – dies als weiteren Pluspunkt. Vielen Dank dafür!“

A. Conrad, 50 Jahre, Föhren

„Durch Empfehlung bin ich zur RheinLand Versicherung in Trier gekommen und habe mich schon oft für diesen Hinweis bedankt.

Selten, dass man sich bei einer Versicherung wirklich „aufgehoben“ fühlt, doch in der Geschäftsstelle Trier ist es, meiner Meinung nach, tatsächlich so. Der Service, den ich hier erfahre, geht weit über das mir bisher Gekannnte hinaus.

Ich hatte bei meinem RheinLand-Berater noch nie das Gefühl, dass er mir nur Versicherungen verkaufen möchte. Von einer, wie ich finde, sinnvollen Analyse bis hin zur umfassenden Beratung und einem individuellen Angebot…hier stimmt einfach alles.

Also von mir einen ganz dicken „Daumen hoch“!“

B. Zander, 67 Jahre, Overath

„Seit mehr als 30 sind wir Kunden der RheinLand Versicherung, selbst als wir nach Köln gezogen sind, haben wir die Verbindung wegen der fachlichen Kompetenz, der Freundlichkeit und insbesondere der Kundenorientierung fortgeführt. In all den Jahren war die Zusammenarbeit immer sehr positiv, dies gilt für Peter Heck aber genauso für seine Mitarbeiter, insbesondere Frau Henkel. Nach der Betriebsübernahme durch Markus Stolz im letzten Jahr sind die Mitarbeiter der Agentur treu geblieben und wurden durch Weitere ergänzt, Qualität und Freundlichkeit wurden auf gleich hohem Niveau fortgeführt. Inzwischen sind auch unsere im Kölner Raum lebenden erwachsenen Kinder Kunden, ganz unabhängig von der Entfernung zu Trier.“

S. Gehl für Fa. Dietz, Trier

„Seit fast 20 Jahren ist die RheinLand Versicherung in Trier unser Partner für sämtliche in unserem Unternehmen anfallende Versicherungsfragen und Angelegenheiten. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die fachkompetente Beratung und Unterstützung sowie die stets freundliche Kundenbetreuung. Ein Partner, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen.“